ENTDECKEN SIE UNSEREN BEITRAG

Als führender Designer und Hersteller von Prozesswärmeübertragungslösungen sind wir ein starker Partner der weltweit führenden Prozesslizenzgeber, Generalunternehmer und Anlagenbetreiber in der chemischen, petrochemischen und metallurgischen Industrie, der Raffineriebranche sowie dem zukunftsweisenden Recyclingsektor. Diese Industrien vertrauen auf unsere Konzepte.


Es macht uns sehr stolz, dass unsere Technologien fester Bestandteil der Industrieprozesse sind.

 

Das Handy, das Sie benutzen. Der Laptop, der Sie überall hin begleitet. Die Sonnenbrille, die Sie tragen. Das Auto, das Sie fahren. An all diesen Dingen hat SCHMIDTSCHE SCHACK Anteil.

 

Laden Sie HIER Ihre elektronische Ausgabe!

ZERO.ONE®

Die intelligente Lösung für vorausschauende Instandhaltung.

Digitalisierung bedeutet Beschleunigung, bedeutet Transparenz, bedeutet Berechenbarkeit, bedeutet Effizienz, bedeutet Gewinnmaximierung. Für all das ist Zero.One® ein Synonym. Mit dem innovativen Tool Zero.One® revolutioniert SCHMIDTSCHE SCHACK die Effizienz von  Wärmeübertragungssystemen. Der Anspruch: die Industrie 4.0 in der Prozessindustrie durch eine smarte predictive Maintanance Lösung voranzubringen.

 

MEHR ERFAHREN

SCHMIDTSCHE SCHACK Produktkatalog

Seit über 100 Jahren haben wir uns dazu verschrieben, innovative und verlässliche Wärmeübertragungslösungen für verschiedene industriellen Prozesse zu entwickeln. Dabei haben wir immer im Blick, mit unseren Produkten einen Mehrwert für die Anlagenbauer und -Betreiber zu generieren. Herausforderungen schrecken uns nicht ab.


Um Ihnen einen Überblick über unser ganzes Können zu bieten, haben wir alle Produkte der Marken SCHMIDT’SCHE® und SCHACK® in unserem Produktkatalog zusammengefasst.

 

Einfach verständlich und übersichtlich. Erfahren Sie mehr über unsere individuellen Lösungen für Wärmeübertragung, maßgeschneidert für Ihre Industrie und Ihren Prozess.

Laden Sie HIER Ihre elektronische Ausgabe!

UNSER BEITRAG ZUR NACHHALTIGKEIT

In Nevada, USA, tragen unsere Wärmeübertragungslösungen zu einer grüneren Zukunft bei

Wir sind stolz darauf, Teil eines zukunftsweisenden Projekts zu sein, das neue Möglichkeiten eröffnet, Emissionen in großem Maßstab zu reduzieren.


Der Projektentwickler, Eigentümer und Betreiber Fulcrum BioEnergy mit Sitz in Pleasanton, Kalifornien, USA, errichtet derzeit in der Nähe von Reno (Nevada, USA) eine Industrieanlage, die regenerativen Treibstoff aus Hausmüll produzieren wird. Dies ist weltweit die erste Anlage, die in großem Umfang Haushaltsabfall in Kerosin für Flugzeuge umwandelt.

 

MEHR ERFAHREN

Events

Events

April

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

SCHMIDTSCHE SCHACK Hauptsitz in Kassel

 

Ellenbacher Straße 10 
34123 Kassel, Germany
Tel.: +49-561-9527-0  
E-Mail: schmidtsche-schack@arvos-group.com
So finden Sie uns (via Google Maps)

SCHMIDTSCHE SCHACK Company Profile

As a leading designer and fabricator of process heat transfer solutions, we are a strong partner for the world’s leading engineering companies, contractors and operators in chemical, petrochemical, metallurgical, and refining industries as well as in the trendsetting waste-to-value business. These sectors place their trust in our solutions and being an integral part of their processes makes us proud.


The mobile you use. The laptop you buy. The sunglasses you wear. The car you drive. We have taken our share.

 

Download your digital copy now!

ZERO.ONE®

The smartest predictive maintenance solution.

Product digitalization is acceleration, is transparency, is predictability, is efficiency, is profit maximization. Zero.One® is a synonym for these benefits. It is the name of our latest ground-breaking tool, to revolutionize the management of heat transfer systems in the process industry.

READ MORE

SCHMIDTSCHE SCHACK Product Portfolio

For over 100 years we have been committed to developing innovative and reliable heat transfer solutions for various industrial processes. In doing so, we always keep in mind to generate added value for plant manufacturers and operators with our products. Challenges do not scare us away.

 

In order to give you an overview of all our expertise, we have compiled all products of the SCHMIDT'SCHE® and SCHACK® brands in our product catalogue.

 

Easy to understand and clearly arranged. Learn more about our individual solutions for heat transfer, tailor-made for your industry and process.

Download your digital copy now!

WE FUEL THE CIRCULAR ECONOMY

In North America, our heat transfer solutions contribute to a greener tomorrow.

We are proud to be part of a forward-thinking project, which opens up new possibilities to reduce emissions on a large scale.

Our client is currently constructing an industrial plant in North America, which will produce renewable transportation fuel from household garbage. This plant is the first of its kind – worldwide - to convert waste into jet fuel on a large scale.

READ MORE

Events

Get in Touch

SCHMIDTSCHE SCHACK Headquarters in Kassel

 

Ellenbacher Strasse 10 
34123 Kassel, Germany
Phone +49-561-9527-0  
Email: schmidtsche-schack@arvos-group.com
How to reach us (via Google Maps)